NATÜRLICHE ENERGYDRINKS:
Wachmacher aus der Natur! Schwarzer und grüner Tee, Guarana oder Kola-Nüsse bringen den gesunden Kick für lange Nächte! Sogar Drinks, die gegen Stress helfen kommen auf den Markt. Auch die großen Hersteller reihen sich in die Reihe der neuen Wachmacher ein! Jeder, der gerne zu einem Energydrink greift, sollte auch mal einen Drink der neuen Art bei uns, DIE GETRÄNKEKÖNNER probieren! 

READY-TO-DRINK TEES:
Wasserkocher war gestern! Den klassischen Eistee kennt jeder. Aber neue Innovationen wie Rooibos oder Mate-Tee mit Kombinationen aus Holunder oder Ingwer schmecken ebenfalls für unterwegs! Weiteren Tee-Kombinationen sind absolut keine Grenzen gesetzt. Auch DIE GETRÄNKEKÖNNER bieten Dir Tees zum sofortigen Genuss an! Komm gerne vorbei!

BIO-LIMONADEN:
So eine kalte Limonade an einem heißen Tag… Die Kühlregale füllen sich mit Bio-Limonaden, die eine etwas gesündere Option neben den uns allbekannten Limos darstellen! Das liegt vor allem an der Verwendung von natürlichen Zutaten. Diese weisen meistens eine hohe Nährstoffdichte auf und sind reicher an sekundären Pflanzenstoffen. In den verschiedensten Sorten und Farben ist bei uns wirklich für jeden etwas dabei, was abkühlt und genießen lässt.

TONIC:
Der gegenwärtige Gin Tonic Boom lässt auch das Tonic Water trenden. Jedoch gibt es mehr und mehr Ideen, Tonic Water anderweitig zu verwenden. Aber Tonic ist nicht gleich Tonic. Sogar beim Tonic Water selber wird neu kreiert. Tonic enthält Gewürze und Kräuter, die verschiedenste Geschmäcker hervorbringen. Neben einer Vielzahl von alkoholischen Mix-Ideen findet Tonic Water seinen Weg auch in Fruchtgetränke oder Smoothies! Probier es aus!


Du bist dabei eine Party zu planen und hast Schwierigkeiten, die richtige Menge an Getränken zu kalkulieren? Wie viel Bier oder Cola deine Gäste trinken können wir natürlich nicht pauschal sagen, aber es gibt eine Faustregel, die dir helfen kann! 

Pro Gast solltest du mit 0,5 Liter Softdrink rechnen!

Alles was du für die perfekte Party brauchst, findest du in deinem Lieblings DIE GETRÄNKEKÖNNER-Fachmarkt. Dazu zählen neben den geeigneten Getränken auch Biergarnituren, Geschirr und vieles Sachen! Schau in unserer Marktsuche nach wo du den nächsten Markt findest und was er Dir alles anbietet: Marktsuche