Anstoß(en) für Fußballfans



Fußballfans wird seit Corona einiges abverlangt:
Keine Stadionbesuche, Zitterpartien um Begegnungen und die Frage „EM ja oder nein“. Im Moment sieht es nach „ja“ aus – und deshalb werden bei DIE GETRÄNKEKÖNNER schon einmal die Trikots, Fähnchen und Tröten rausgesucht – zusammen mit den ersten Ideen und Möglichkeiten zur Planung vom eigenen Stadion zuhause (siehe auch unser Gewinnspiel!). Was alles braucht Man(n), um den Job als Zwölfter auf dem Platz  stilecht und voller Sportsgeist durchzuführen? Hier unsere Top Five für ein optimales Erlebnis von Anpfiff bis Finale:

1. Das Stadion

Couch oder Gartenbank: Hauptsache Bild und Ton sind in guter Qualität und dekoriert. Die Wege zu den Versorgungsstationen – Grill und Kühlschrank – sollten frei und markiert sein.

 

2. Die Trikots

Der passende Look zum jeweiligen Land für das das Herz schlägt: Trikot, Farben, Accessoires gehören unbedingt dazu.

 

3. Die Fans

Je nach Möglichkeit Familie und Freunde einladen. Gemeinsames Grillen, Mitfiebern und Freuen stärken unseren Teamgeist! In Corona-Zeiten auch gerne per Live per Bildschirmschalte. So wird der beste Kumpel direkt zum echten Sportkommentator!

 

4. Bratwurst & Co.

Fußball macht hungrig – auf Tore und auf was vom Grill! Bratwurst ist der Stadionklassiker, aber auch Burger, Steaks, Maiskolben etc. füttern die Fans.

 

5. Last but not least: Bier

Lieblingsbier rechtzeitig bei DIE GETRÄNKEKÖNNER besorgen. Kühlung checken – Kühlschrank, Kühlbox, Kastenkühler? Oder vielleicht mal Biere aus allen Teilnehmerländern oder passend zur Paarung des Tages? In deinem DIE GETRÄNKEKÖNNER Markt findest du dein perfektes Blondes zum Spiel! Bei vielen Märkten gibt es sogar die Möglichkeit, passend zum Public Viewing zuhause Bierzeltgarnituren, Fässer oder Ähnliches auszuleihen. Ob auch dein Markt Garnituren verleiht erfährst du in unserer Marktsuche www.getraenke-koenner.de/maerkte



DIE GETRÄNKEKÖNNER EM-Auswahl



24 Länder starten zur EM 2021 – und alle brauen ihre landestypischen Bierspezialitäten. DIE GETRÄNKEKÖNNER zeigen dir hier ein Sechserpack unserer Favoriten. Diese und weitere erfrischende Bierspezialitäten findest du natürlich in unseren DIE GETRÄNKEKÖNNER Märkten ... [ mehr ]



Bock auf Bock?



Jetzt ist wieder Zeit für Mai-Bock-Bier: Das helle Bockbier – auch Frühlingsbock – ist ein untergäriges Starkbier mit einem Alkoholgehalt von 6 bis 8,5 % Vol. und entsprechender Stammwürze. Bei DIE GETRÄNKEKÖNNER findest du eine riesige Auswahl an Bockbieren. Drei Varianten präsentieren wir euch hier: … [ mehr ]



Melde Dich jetzt an und werde auch Du
zum GETRÄNKEKÖNNER!

Dafür versorgen wir Dich monatlich mit
neuesten Infos rund um das Thema
Getränkemarkt der Zukunft!

Ob exklusive Neuprodukte, tolle
Cocktail-Rezepte, Markt-
Eröffnungen in Deiner Nähe
oder PAYBACK Aktionen,
wir erfrischen Dein Postfach!

Na, durstig geworden?
Dann melde Dich jetzt an!

DIE GETRÄNKEKÖNNER -
Dein Getränkemarkt der Zukunft

Newsletter